Scrapbine :-)


Fertig ist er  :-)

und er hat eine stolze Größe von 180 cm  240 cm.

Die Streifen aus meiner Piratenbox, sollten ein bisschen reduziert werden


Ich hatte im Juni angefangen einfache Bento Box Blöcke zu nähen, 
die ich dann wieder zur Seite legte.


Ziemlich voll war sie..... meine Piratenbox.


Auch dies ist ein Quilt, den ich "nebenbei" genäht habe.
Die "nebenbei" Tops nähe ich gern, wenn ich viel um die Ohren habe,
oder einfach nicht wirklich etwas Neues beginnen möchte.


Wie immer habe ich nicht nach Farben oder Muster geguckt.


Beim Auslegen hatte ich dann auch schnell meinen Favoriten gefunden
und


die Blöcke aneinander genäht.

Wirklich gut haben mir die Blöcke nicht gefallen
und so nähte ich ein paar Zwischenstreifen ein.


So wurde der Block ein bisschen beruhigt 
und gefiel mir sehr viel besser.


Ruck Zuck waren die Blöcke als Top zusammen genäht 
und lagen dann ein bisschen ab ;-)


Endlich ist er gequiltet 
und 
fertig.


Das nächste "kreative Tief" Top ist schon in Arbeit 
und es sind fast 22 Blöcke genäht.

Ich bin selbst ein wenig gespannt :-)

Kommentare

Beliebte Posts