UfO Monsun


Vor vielen, vielen Jahren nahm ich diese tolle Serie in meinen kleinen Shop auf.

Viele Dinge haben wir daraus genäht, nur ein Quilt.... der fehlte noch.


Irgendwann fing ich an und nach etwas als der Hälfte brach ich ab.
Ich hatte alle noch übrig gebliebenen Stoffe dazu gelegt, so dass man ihn immer mal beenden könnte. 

Bei einem von Gunds´s Besuchen sahen wir uns meine Ufos 
und sie bot mir an diesen mit nach Hause zu nehmen und ihn für die Tierschutzbox fertig zu stellen.

Man sollte es nicht meinen aber.....
das hatte ich total vergessen.


Gestern trafen wir uns und sie legte mir den Quilt auf meinen Schneidetisch :-)

Ich war völlig sprachlos und wusste gar nicht was ich sagen sollte.

Traumschön und wunderschön gequiltet.

Seht selbst :-)


Sie hatte noch mehr Spenden dabei, die ich heute fotografieren werde
aber den Quilt wollte ich euch nicht vorenthalten :-)

Liebe Gundi,

selten hast Du mich sprachlos erlebt und ich weiß noch gar nicht wie ich mich bedanken soll.
Ich bin schwer begeistert und du hast ein häßliches Entlein in einen wunderschönen Schwan verwandelt :-)
Von Herzen ein großes DANKESCHÖN!

Kommentare

Beliebte Posts