Was für ein Strick-Geschick


😉 

war der Ausruf als jemand an Weihnachten ein paar Socken auspackte.
Dieses Wort bringt mich immer noch zum Lächeln.


01/2017
Flourmania
Größe 40/41

Nun soll auch mal die Wolle verstrickt werden, die man vor längerer Zeit mal gekauft hat 
und 
auf die man im letzten Jahr keine Lust hatte.



Eine Reste-Socken-Woll-Spende kam Ende Dezember von
Brit.
Ich liebe Rest- Socken- Wolle,
da sie oft die Farben hat, die ich nicht so viel kaufe.


Schön gewickelt liegt sie nun für die nächsten Restesocken bereit.

Liebe Britt,

vielen herzlichen Dank für die Restewolle,
ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!


2016 hat mir 3 Freundinnen genommen.
Vor ein paar Tagen stand dann eine große Tasche mit Filzwollresten, Nadeln 
und Perlen vor meiner Tür.

Heidi, ich vermisse Dich!


Kommentare

Beliebte Posts