Tolle Tücher



.......habe ich für die Tierschutzbox bekommen :-)

Vorgestern hat Silke mich besucht und hatte wieder eine prall gefüllte Tasche dabei.



"Braidsmaid" von Martina Behm


Einfach toll in dem Garn


Der Zopf ein bisschen abgewandelt


Ein Heidetuch...

.... in einer tollen Größe


ganz kuschelig weich und leicht.
Ich bin total begeistert, da ich ein großer Fan dieser Tücher bin.

Wenn man nachts mit den Hunden raus muss, sind diese Tücher ein Muss.


Ein Fledermaus Tuch,
schön warm und weich.


Auch die Sockenbox hat Zuwachs bekommen
und das in wirklich tollen Farben :-)

Liebe Silke,
vielen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung :-)
Du bist von Anfang an dabei und hast uns sehr geholfen
mit diesem Projekt erfolgreich zu sein.
Dankeschön!

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    das finde ich toll, dass du so eine Unterstützung für deine Tierschutzbox bekommen hast!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, dass du Unterstützung bekommen hast. Genial tolle Sachen.
    Fröhliche Ostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts