Ufo Abbau - Frühlings Log Cabin



Im März 2013 habe ich diesen, jetzt, Läufer angefangen.


Frühlingshaft solte es aussehen 
und 
Reste sollten verbraucht werden.


Da ich auch die schmalen Streifen vernähen wollte,
sollte es ein Log Cabin Block werden,
in 2 verschiedenen Streifenbreiten.


Erst mal nur 9 Blöcke,
da auf Papier nähen ja soooo langweilig werden kann.


So lagen sie dann aus, ohne zusammen genäht zu sein
und so...
wanderten sie auch in die Ufo Box.


Bis Gundi sie dort rausfischte ;-)


Nun wurden sie zu einem hübschen, frischen Läufer,
der toll auf meinem Tisch aussieht.


Aber auch er wandert natürlich in die Tierschutzbox :-)

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus besonders die Farben gefallen mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau mein Geschmack :-)
    Du fleißige Biene :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, dieser Läufer ist ein Träumchen, den könnte ich nicht hergeben, der sieht mir so richtig nach Urwald und Strelitzien aus und erinnern mich total an einen Urlaub auf Fuerteventura. Damals haben wir im Hotel einen Strauß gewonnen und konnten den Gutschein dafür am Flughafen bei der Abreise einlösen. So hatte ich zu Hause noch Urlaubsfeeling.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts